Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mode gegen Melancholie

Lady Gaga: Mode gegen Melancholie

25.12.2013 - 09:39 Uhr

New York - Für Lady GaGa hat Mode nicht nur praktische Aspekte.

Die Sängerin beschäftigt sich sehr intensiv damit, was sie trägt. Dem "Fashion"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Mode ist die Sache, die mich davor bewahrt hat, traurig zu sein. Ich habe mich schon immer um meine Kostüme und meine Klamotten gekümmert. Wenn ich mein Apartment verlasse, sehe ich für meine Fans gerne hübsch aus, aber nicht auf eine sexy Art und Weise - das ist mir egal. Ich möchte einfach, dass man etwas für das empfindet, was ich trage. Ich möchte, dass man sich glücklich fühlt und das Theater meines Lebens genießt, so wie ich es tue."

Anfang Mai 2014 wird Lady GaGa übrigens ihre "artRave"-Tour in Florida starten. Ob die Sängerin auch nach Europa kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen