Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Lehrer glaubten nicht an sie

Lady Gaga: Lehrer glaubten nicht an sie

23.02.2011 - 19:20 Uhr

New York - Lady GaGa hat immer für ihren Traum, ein Star zu sein, gekämpft.

Dabei wurde ihr in der Vergangenheit mehr als einmal gesagt, dass sie es nie schaffen würde. Auch als sie an der Tisch School der New York University studierte, machten ihr die Lehrer für Schauspiel und Gesang dort wenig Hoffnung. Die 24-Jährige sagte gestern Abend (22.02.) bei ihrem Konzert in New York, diese hätten ihr immer wieder gesagt: "Du wirst niemals die Heldin, die Blondine, der Star sein. Dein Haar ist zu dunkel. Du siehst zu ethnisch aus."

Lady GaGa schaffte 2008 mit ihrem Debütalbum "The Fame" den internationalen Durchbruch. Die Sängerin präsentiert sich mit platinblondem Haar und exzentrischen Outfits in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen