Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Vielen glaubten nicht an Erfolg von Havana

Camila Cabello: Vielen glaubten nicht an Erfolg von Havana

30.11.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Mit "Havana" ist Camila Cabello der ganz große Erfolg gelungen, doch viele Menschen aus ihrem Umfeld standen dem Song sehr skeptisch gegenüber.

Auf "Twitter" teilte die Sängerin jetzt mit ihren Fans: "Die Leute sagten immer zu mir, dass dieser Song nie im Radio funktionieren würde, denn sie dachten, die Menschen verstehen ihn nicht. Und heute ist 'Havana‘ Platz eins bei Pop Radio. Vielen Dank an meine großartige Fan-Armee und meine netten Freunde beim Radio, die an mich glauben und mich unterstützen."

Und auch in den US-Single-Charts hält sich "Havana" nun schon seit mehreren Wochen auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen