Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ihre Lehrer zwangen sie zum Privatunterricht

Kristen Stewart: Ihre Lehrer zwangen sie zum Privatunterricht

10.10.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist auf ihre ehemaligen Lehrer nicht unbedingt gut zu sprechen.

Die Schauspielerin musste wegen ihrer Karriere die Schule schon in ihren frühen Teenagerjahren verlassen und sie gibt den Lehrern die Hauptschuld daran. Die heute 21-Jährige sagte der "GQ": "Ich war wegen der Schauspielerei Gleichaltrigen gegenüber ein bisschen gehemmt, aber auch meine Lehrer wurden zum Problem. Sie wollte keine zusätzliche Arbeit leisten oder Unterlagen zusammenstellen, so dass ich während meiner Abwesenheit am Set lernen konnte. Nicht einer von ihnen, sondern alle. Ich habe mich wegen dem, was ich tue, immer leicht geschämt. Mir ist es immer ein bisschen peinlich, dass ich so ernsthafte Ambitionen hatte, als ich jünger war. Ich habe mir nur einfach nie vorgestellt, dass das ein Grund wäre, nicht zur Schule zu gehen. Aber dann ist das passiert."

Kristen Stewart besuchte bis zur siebten Klasse eine normale Schule, danach wurde sie zu Hause unterrichtet. 2009 machte sie ihren Highschool-Abschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen