Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kommt nach Las Vegas

Lady Gaga kommt nach Las Vegas

20.12.2017 - 11:00 Uhr

Las Vegas - Lange ist es nur ein Gerücht gewesen, doch jetzt ist es offiziell: Lady Gaga übernimmt 2018 ein festes Engagement in Las Vegas.

Das hat die Sängerin nun höchstpersönlich in einer Pressemitteilung bestätigt. Demnach wird sie im Park Theater im Monte Carlo Resort und Casino nächstes Jahr 36 Shows geben. In ihrem Statement meinte Gaga laut "contactmusic.com" zudem: "Es ist das Land von Elvis [Presley], Tony Bennett und Frank Sinatra, 'The Rat Pack‘, Elton John, Judy Garland und Liza Minnelli. Es war schon immer ein Traum von mir, in Las Vegas zu spielen. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser historischen Performer zu sein und freue mich, die Ehre zu haben, eine neue Show zu kreieren, wie sie Vegas noch nie gesehen hat. (...) Ihr könnt euch bei dieser Performerin immer auf Eines verlassen: Ich werde jede einzelne Nacht mein Herz auf der Bühne lassen. Vielen Dank an meine Fans, dass ihr immer an mich geglaubt habt."

Ein festes Engagement lohnt sich, denn angeblich erhält Lady Gaga über 300.000 Dollar pro Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen