Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kommt mit You And I

Lady Gaga kommt mit You And I

30.09.2011 - 08:39 Uhr

Berlin - Lady GaGa hat den nächsten Paukenschlag vorbereitet.

Heute (30.09.) erscheint die neue Single der Diva: "You And I". Diesmal schlägt die Sängerin ruhigere Töne an - "You And I" ist eine Ballade. Produziert wurde der Song, so Universal, von AC/DC-Urgestein Robert John Lange, die Gitarrenriffs wurden von "Queen"-Legende Brian May eingespielt. Und hierauf ist Lady GaGa besonders stolz, sie sagte: "Ich bin ein großer 'Queen'-Fan, und es ist mir eine große Ehre, dass Brian May sich auf diesem Track verewigt hat." Und über den Song selbst sagte die Diva: "In 'You And I' verarbeite ich die Qualen, die man durchsteht, wenn man von der einzigen Person getrennt sein muss, die man liebt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen