Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: keine Lust auf bürgerlichen Namen

Lady Gaga: keine Lust auf bürgerlichen Namen

21.04.2009 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist ihr bürgerlicher Name peinlich.

Die US-Sängerin heißt im wirklichen Leben Stefani Joanne Angelina Germanotta. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Lady GaGa war ein Spitzname, den mir mein Manager gegeben hat und er blieb hängen. Ich habe ihn prompt übernommen, als ich 19 war und genug davon hatte, dass mir die Leute jeden Tag 800 verschiedene Namen entgegenschreien. Also habe ich allen gesagt, sie sollen mich GaGa nennen. Das macht das Ganze viel einfacher, weil ich auf diese Weise weiß, wer gemeint ist."

Lady GaGa schaffte im vergangenen Jahr mit ihrer Single "Just Dance" weltweit den Durchbruch. Inzwischen erobert sie auch mit "Poker Face" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Veronika Gruber schrieb am 24.08.2010 um 13:40 Uhr:

Lady Gaga ist und wird der größte Fan für mich bleiben
egal wie sie heißt oder was sie tut

Diese Seite teilen