Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: keine Konkurrenz mit Pussycat Dolls

Lady Gaga: keine Konkurrenz mit Pussycat Dolls

29.05.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat nicht vor, die Pussycat Dolls in den Schatten zu stellen.

Die Sängerin begleitet Nicole Scherzinger und Co. während ihrer Tour als Support-Act. Sich bei dieser Gelegenheit in den Vordergrund drängen, wolle sie aber nicht, so Lady GaGa laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Pussycat Dolls. Ich liebe sie sehr und freue mich, sie auf ihrer Tour unterstützen zu dürfen. Sie haben mich mit um die ganze Welt genommen."

Übrigens: Lady GaGa ist über ihren Erfolg überglücklich. Die US-Sängerin kann sich nicht mehr vorstellen, kein Star zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen