Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: kein Freund der Hiltons

Lady Gaga: kein Freund der Hiltons

04.03.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Das wird das selbsternannte It-Girl Paris Hilton aber gar nicht gerne hören.

Denn Lady GaGa hat sie mehr oder weniger für gesellschaftlich tot erklärt. Dem Männermagazin "FHM" sagte die Sänger über Nicky und Paris Hilton, dass sie "sehr, sehr langweilig" seien. Und immerhin ist sie mit Nicky in einer Klasse gewesen. Dazu sagte sie noch: "Sie waren nicht die Sorte Mädchen, die heimlich eine Flasche Wodka in die Schul-Cafeteria schmuggelten."

Paris Hilton ist allerdings ein großer Fan von Lady GaGa. Die Hotelerbin ist sowohl nach den Outfits der US-Sängerin als auch nach deren Musik völlig verrückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen