Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga, Karriere & Männer...

Lady Gaga, Karriere & Männer...

20.02.2011 - 10:41 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihre Entscheidung schon getroffen!

Niemals würde sie einen Mann ihrer Karriere vorziehen! Die Sängerin meinte jetzt: "Frauen müssen eine Entscheidung treffen - und die ist wirklich sehr hart. Soll es der Mann, oder soll es die Karriere sein? Ich war mal mit einem Mann zusammen, der nicht verstehen konnte, dass andere Sachen zuerst kommen... Ich war sehr unglücklich - ich musste ausbrechen." Und GaGa hält das heute noch so: "Ich weiß, dass ich Gefahr laufe, für immer allein zu sein, aber wenn das der Preis ist, muss ich ihn wohl zahlen. Niemals würde ich einen Mann meiner Karriere vorziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen