Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga behandelt Männer wie Süßigkeiten

Lady Gaga behandelt Männer wie Süßigkeiten

17.08.2009 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa geht mit Männern nicht gerade zimperlich um.

Das zumindest behauptet ihr Platten-Produzent Rob Fusari. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Sie hat kein Problem damit, mit jemandem Schluss zu machen. Ich will nicht gemein klingen, aber es ist ungefähr so, als würde sie die Männer auffressen und dann wieder ausspucken. Für sie sind Männer wie Süßigkeiten - sie packte sie aus und kaut dann ein bisschen darauf rum."

Lady GaGa trennte sich vor wenigen Wochen von ihrem Freund. Bis Anfang Juli war sie mit einem Geschäftsmann zusammen, der nur als Speedy bekannt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen