Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: im Studio mit Paul McCartney

Lady Gaga: im Studio mit Paul McCartney

04.02.2015 - 11:54 Uhr

New York - Lady GaGa und Paul McCartney machen gemeinsame Sache.

Die Sängerin postete auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto, das sie mit anderen Musikern im Studio zeigt. Dazu teilte sie mit: "Hatte eine wunderbare Session mit Sir Paul McCartney und Freunden. Arbeiten an einem seiner vielen geheimen Projekte!" Und weil die Sache geheim ist, ist auch noch nicht bekannt, was bei der Zusammenarbeit herausgekommen ist. Für Lady GaGa dürfte damit aber ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn zu einem Foto mit dem ehemaligen "Beatles"-Star schrieb sie noch: "Ich werde nie vergessen, wie er mich im letzten Jahr anrief und ich auflegte, weil ich dachte, es wäre ein Streich!"

Zuletzt hatte Paul McCartney übrigens mit Rihanna und Kanye West den Song "Four Five Seconds" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen