Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich werde eine gute Mutter sein

Katy Perry: Ich werde eine gute Mutter sein

08.04.2020 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Es dauert nicht mehr lange, dann darf sich Katy Perry endlich als Mama beweisen.

Streng und autoritär oder doch eher locker und unterhaltsam: Welchen Erziehungsstil die Sängerin im Sinn hat, stellte sie jetzt während ihrer Jury-Tätigkeit bei "American Idol" klar! Als sie einer Teilnehmerin empfahl, dass sie andere Songs wählen solle, da sie sonst den Raum nicht unterhalten könne, wandte sie sich an ihre Co-Juroren Luke Bryan und Lionel Richie. Diesen sagte sie dann: "Ich bin die strengste hier! Ich werde eine gute Mutter sein. Bei meinen Kindern werde ich nicht um den heißen Brei herumreden." Es wird also eher streng und autoritär.

Übrigens: Von ihren eigenen Eltern wird Katy Perry neuerdings mit der Faust begrüßt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen