Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich schlafe, wenn ich tot bin

Lady Gaga: Ich schlafe, wenn ich tot bin

11.05.2010 - 14:13 Uhr

Stockholm - Lady GaGa tourt und tourt und tourt und tourt.

Und wenn es nach ihr ginge, würde sie auch niemals damit aufhören. Bei einem Konzert in Stockholm rief sie ihren Fans zu: "Ihr klingt so gut, wenn ihr diese Texte singt. Wenn die Leute sagen, 'Lady GaGa ist wirklich müde, sie braucht eine Pause', dann denke ich an die Zeiten, als ich in Bars sang und niemand meine Songs mitgesungen hat. Ich schlafe, wenn ich tot bin. Ich würde das alles niemals aufgeben!"

Lady GaGa sorgte in den letzten Wochen für Diskussionen, weil sie immer öfter erschöpft und übermüdet aussah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen