Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich mache seelenlosen, elektronischen Pop

Lady Gaga: Ich mache seelenlosen, elektronischen Pop

02.07.2009 - 12:35 Uhr

New York - Lady GaGa empfindet ihre Musik als "seelenlosen Electro-Pop".

Mit diesem Begriff wird die US-Sängerin in der US-Zeitschrift "Maxim" zitiert. Demnach vergleicht die 23-Jährige sich mit dem verstorbenen Künstler Andy Warhol. Sie sagte wörtlich: "Er konnte etwas Einfaches und Oberflächliches nutzen und es auf einen anderen Planeten bringen. Das mache ich auch. Wenn man sich den Song 'LoveGame' anhört, spreche ich dann aus meiner Seele zu euch? Nein, ich mache seelenlosen, elektronischen Pop. Aber, wenn man in einem Nachtclub auf Ecstasy ist, sich an jemand anderem reibt und meine Musik läuft, dann wird man die Seele fühlen."

Übrigens: Lady GaGa soll am Boden zerstört gewesen sein, als sie vom Tod des King of Pop erfuhr. Angeblich verließ die Sängerin daraufhin mehrere Stunden lang ihren Tourbus nicht und war total hysterisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen