Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin kein Supermodel

Lady Gaga: Ich bin kein Supermodel

29.10.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa würde sich selbst nicht unbedingt als "schön" bezeichnen.

Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Nicht konventionell schön. Wenn es eine Art mathematischer Gleichung für Schönheit gäbe, dann weiß ich nicht, ob ich der Algorithmus wäre." Allerdings habe sie das auch nie gestört. Es gäbe nämlich Wichtigeres als Schönheit. Die 27-Jährige wörtlich: "Das war für mich immer in Ordnung. Ich bin kein Supermodel. Das ist es nicht, was ich mache. Ich mache Musik. Ich möchte, das meine Fans das so empfinden, dass sie wissen, dass das, was man zu bieten hat, einfach genauso wichtig - wichtiger - ist als das, was außen passiert."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen