Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin eine Kämpferin

Lady Gaga: Ich bin eine Kämpferin

13.09.2013 - 10:36 Uhr

New York - Lady GaGa hat die Nase von Kritikern gestrichen voll.

Sie sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Alle sind so zynisch: dass ich meine Fans nicht wirklich lieben kann oder dass ich keine wahre Geschichte aus meiner Vergangenheit teilen kann, ohne dass mich jemand fragt, ob ich wirklich zu kämpfen hatte. Wisst ihr, wie viel Dreck ich gefressen habe? Wisst ihr, wie viele Männer ich ertragen musste, Leute, die meinen Körper, meinen Geist und mein Herz nicht respektiert haben?" Aber von diesen negativen Kommentaren lasse sie sich nicht unterkriegen oder unter Druck setzen. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich bin unter Druck großartig. Ich bin eine Kämpferin. Ich bin Rocky in der 12. Runde."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen