Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Deneuve ist eine Kämpferin

Catherine Deneuve ist eine Kämpferin

11.12.2014 - 05:35 Uhr

Berlin - Catherine Deneuve ist eine echte Kämpfernatur. Die 71-Jährige lässt sich durch Rückschläge nie entmutigen, und das zeigt sie auch gerne auf der Leinwand.

Dem Magazin "Meins" sagte die Schauspielerin: "Ein kleiner Soldat verliert auch mal den Mut, aber letztlich steht er immer wieder auf und macht weiter. So habe ich mich bei vielen Filmen gefühlt." Für Deneuve sei ein Filmdreh deshalb auch mit einer Schlacht zu vergleichen - aus der sie natürlich meistens siegreich hervorgeht.

Catherine Deneuve ist übrigens ein großer Fan der verstorbenen Marilyn Monroe. Sie hält die Diva für eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen