Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Jason White hat Krebs

Green Day: Jason White hat Krebs

08.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Green Day-Gitarrist Jason White ist an Krebs erkrankt.

Das gab die Band jetzt offiziell bekannt. Die Rocker ließen laut "mirror.co.uk" verlauten: "Wir haben Neuigkeiten, die unseren Bruder Jason White betreffen, und wir wollten, dass ihr es von uns erfahrt, bevor es sich herumspricht. Jason hat sich vor kurzem einer Routine-Mandelentzündung unterzogen und seine Ärzte entdeckten eine behandelbare Form von Tonsillen Krebs. Glücklicherweise haben sie ihn früh entdeckt und er sollte sich schnell und vollständig erholen. Bitte sendet in dieser Zeit mit uns zusammen Liebe und positive Heil-Stimmung an ihn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen