Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: hartes Workout für die Figur

Lady Gaga: hartes Workout für die Figur

20.04.2010 - 09:05 Uhr

New York - Lady GaGa ist ihre Figur unheimlich wichtig.

Die Sängerin unterwirft sich deshalb einem harten Trainingsprogramm. Harley Pasternak, ihr Personal Trainer, sagte "Intouchweekly.com" dazu: "Wie die meisten Stars hat sie nicht viel Zeit, wenn sie also mit mir trainiert, dann ist sie total konzentriert und sie beklagt sich nie, wie sehr ich sie auch fordere. Sie war schon immer aktiv, aber vor rund einem Jahr hat sie entschieden, dass sie die besten Bauchmuskeln, Beine und Arme aller Zeiten haben will - also hat sie ihr Training intensiviert."

Lady GaGa präsentiert sich in der Öffentlichkeit, in ihren Videos und auf der Bühne meist halbnackt. Eine untrainierte Figur kann sie sich da auch kaum leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen