Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: halbnackt in der Menge!

Lady Gaga: halbnackt in der Menge!

10.08.2010 - 16:20 Uhr

Chicago - Lady GaGa halbnackt beim Crowd-Surfen...

So geschehen jetzt in Chicago. Dort stand die Sängerin beim Lollapalooza Festival auf der Bühne. Bekleidet war GaGa nur mit einem durchsichtigen Netz-T-Shirtchen, einer Netzstrumpfhose und Unterhöschen - wohlgemerkt kein Bh. Und plötzlich ergriff die Sängerin die Möglichkeit von der Bühne ins Publikum zu hüpfen. Dort angekommen wurde sie von ihren Fans auf Händen getragen. Allerdings grabschten die Anhänger so sehr nach ihrem Idol, dass Sicherheitsmitarbeiter GaGa festhalten mussten. Den Klamotten half das wenig - sämtliche Netzteile wurden zerrissen und zerfetzt. Gestört hatte das die Sängerin aber nicht, sie stürzte sich gleich ein zweites Mal in die Menge...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen