Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: wegen der Oma meist halbnackt

Lady Gaga: wegen der Oma meist halbnackt

23.02.2009 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Lady Gagas halbblinde Oma ist schuld an den extrem sexy Outfits der Sängerin.

Das erklärte die 22-Jährige jetzt öffentlich. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Lady GaGa wörtlich: "Meine Oma ist im Grunde blind, aber sie kann hellere Stellen wahrnehmen, wie beispielsweise meine Haut oder mein Haar. Sie sagt, 'Ich kann dich sehen, weil du keine Hosen anhast.' Also habe ich weiterhin keine Hosen getragen, damit meine Oma mich sehen kann."

Lady GaGa hat vor kurzem mit "Just Dance" den internationalen Durchbruch geschafft. Am Freitag (20.02.) brachte sie die Single "Poker Face" auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen