Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga flucht im US-Fernsehen

Lady Gaga flucht im US-Fernsehen

06.10.2009 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat für einen Skandal gesorgt: Die Sängerin fluchte am Samstag (03.10.) im US-Fernsehen.

Und das sehen die Macher und vor allem die Medienwächter überhaupt nicht gerne. Denn die TV-Sender müssen für solche Vergehen Strafen zahlen. Während ihrer Performance zu dem Song "Paparazzi" benutzte die 23-Jährige das Wort "s**t" in der Sendung "Saturday Night Live". Allerdings hatte die Sängerin Glück: Der Vorfall geschah nach 22 Uhr und deshalb muss sie keine Konsequenzen fürchten. Zwischen 22 und sechs Uhr wird das Fluchen im US-Fernsehen nämlich nicht so streng geahndet.

In der Show lieferte sich Lady GaGa übrigens mit Madonna einen Kampf. Der war allerdings nur Teil eines Sketches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen