Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams flucht bei Instagram wegen Corona

Bryan Adams flucht bei Instagram wegen Corona

13.05.2020 - 09:02 Uhr

New York: Bryan Adams scheint die Isolation ganz schön zu Kopf zu steigen.

Mit Theorien über das Coronavirus und Fledermäuse sorgt er für Wirbel bei "Instagram": "Danke einigen verdammten Fledermausessern, Tierverkäufern auf dem Nassmarkt, Virus machenden gierigen Bastarden, ist die ganze Welt jetzt auf Stop. Um nicht noch die Tausenden zu nennen die unter diesem Virus gelitten haben und daran gestorben sind. Meine Nachricht an die anderen außer 'verdammt nochmal danke' ist, werdet vegan."

Zu seinem 60. Geburtstag Ende letzten Jahres gab es bei Bryan Adams übrigens ausschließlich vegane Kost.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen