Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kopflos im Fernsehen

Lady Gaga: Kopflos im Fernsehen

14.11.2011 - 12:00 Uhr

Aufregung ist alles: Lady Gaga (25) hat es mal wieder geschafft, mit einem Outfit die Gemüter zu erregen.

Die Sängerin ('Born This Way') tauchte in der britischen Ausgabe der Talentshow X-Factor auf und brachte einige Zuschauer zum Schäumen. Nicht nur sang sie den ersten Vers ihres Liedes 'Marry The Night' in einem Beichtstuhl mit einem riesigen Kreuz - sie erschien anschließend in einem Kostüm, bei dem es so aussah, als ob man ihr den Kopf abgeschlagen hätte und sie diesen in den Händen halten würde. Vielleicht hat Lady Gaga gemerkt, dass dieser Auftritt ein wenig zu gruselig ist, sie verschwand gegen Ende des Songs wieder im Beichtstuhl und kam mit Netzstrümpfen und schwarzem Body wieder heraus. Empörte Zuschauer störten sich aber eher an dem Beichtstuhl als an dem abgehackten Kopf, wie die britische Fernsehaufsichtsbehörde 'Ofcom' berichtete.

Ob sie bei ihrer Show zum amerikanischen Feiertag Thanksgiving ähnliche Aufreger parat hält, weiß man noch nicht. "War die ganze Nacht auf, um meine ersten zwei Filme als Regisseurin zu schneiden. 'Marry the Night' und 'A Very Gaga Thanksgiving'", berichtete die Amerikanerin jüngst stolz ihren Fans auf ihrer Twitterseite. Bei der Thanksgiving-Show wird sie von der Journalistin Katie Couric interviewt und nach ihrer Vergangenheit und ihrer Familie und Freunden befragt. Mal sehen, ob Lady Gaga dabei auch einen abgehackten Kopf in ihren Händen trägt - zuzutrauen wäre es ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen