Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga feiert mit Bollywood-Stars

Lady Gaga feiert mit Bollywood-Stars

31.10.2011 - 15:18 Uhr

Neu Delhi - Lady GaGa fühlt sich in Indien anscheinend richtig wohl.

Am Samstag (30.10.) performte die US-Sängerin im Rahmen des ersten Formel-1-Rennens, danach war Feiern angesagt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ließ es die 25-Jährige mit Bollywood-Stars wie Shah Rukh Khan und Arjun Rampal krachen. Sie twitterte später: "Vergesst Hollywood. Alles dreht sich um Bollywood."

Lady GaGa soll übrigens sehr erschüttert über die Armut in Indien sein. Angeblich würde sie dort deshalb am liebsten sofort ein Waisenhaus gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. !!! schrieb am 31.10.2011 um 19:14 Uhr:

Lady Gaga mit SHAH RUKH KHAN und Arjun Rampal: www.facebook.com/ladygaga?sk=wall#!/photo.php?fbid=10150402724034574&set=a.89179709573.79898.10376464573&type=1&theater

Diese Seite teilen