Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fan von Bollywood

Lady Gaga: Fan von Bollywood

04.01.2012 - 10:00 Uhr

Dramatisch muss es sein: Lady Gaga (25) hat Gefallen an Filmen aus Indien gefunden.

Die Sängerin ('Pokerface') hatte sich einen Bollywood-Film in Paris angeschaut und war schwer verzückt. So verzückt sogar, dass sie gerne mal in einem von ihnen mitspielen möchte: "Ich habe vor kurzem einen Bollywood-Film in Paris gesehen und das hat mein Interesse an Indien geweckt. Ich bin fasziniert von dem Tanz und den Klamotten."

Seit Lady Gaga im vergangenen Jahr Indien das erste Mal besucht hatte, um dort aufzutreten, ist sie begeistert von dem asiatischen Land. Die schrille Blondine war beeindruckt von seiner Schönheit und möchte ihre dortigen Fans demnächst beglücken. "Ich bin so inspiriert von diesem Land. Die Musik, die verschiedenen Stile und die Landschaft. Ich möchte ein kostenloses Konzert für alle meine Fans geben, wenn ich es das nächste Mal besuche."

Und vielleicht sieht man Lady Gaga bald in einem der bunten Bollywood-Filme - passen würde es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen