Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wird Bollywood-Star!

Lady Gaga wird Bollywood-Star!

04.01.2012 - 06:40 Uhr

New York - Lady GaGa wird Filmstar! Allerdings nicht in Hollywood, sondern in Bollywood.

Die Sängerin prüft derzeit, so berichtet die "Sun", einige Rollenangebote, die aus Indien hereinflatterten. GaGa sagte: "Ich habe in Paris ein paar Bollywood-Shows gesehen, so hat mich das Interesse für Indien gepackt. Ich würde es lieben, einen Bollywood-Film zu drehen. Mich faszinieren die Tanzerei - und die Klamotten." Und übrigens: Lady GaGa will nicht nur in einem Bollywood-Film mitspielen, sie will in Indien auch ein Gratis-Konzert geben. Unlängst sagte sie: "Dieses Land inspiriert mich so sehr - die Musik, der Style, die Landschaft... Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich für meine Fans eine Gratis-Show geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen