Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans feuern zurück

Lady Gaga: Fans feuern zurück

07.02.2017 - 10:45 Uhr

Houston - Nach ihrem Super-Bowl-Auftritt wird Lady Gaga wegen ihrer vermeindlichen Speckrollen im Internet mobbt.

Auf "Twitter" gab es reihenweise fiese Kommentare über die Figur der 30-Jährigen. Eine Nutzerin schreibt zum Beispiel: "Ich bin die Letzte, die über das Gewicht anderer Leute spricht, aber Lagy Gaga muss ein paar Situps machen." Ein weiterer Kommentar lautet: "Ist es eine schlechter Augenblick zu sagen, dass Gaga fünf bis sieben Pfund abnehmen könnte?" Jetzt schlagen ihre Fans zurück. Die Monster, wie die Sängerin ihre Anhänger liebevoll nennt, liefern sich eine Fehde mit den Hatern. Zur Verteidigung schreibt eine Frau: "Wenn jetzt noch jemand irgendetwas über Lady Gagas Gewicht sagt, drehe ich durch. Sie sieht toll und gesund aus."

Lady Gaga reiht sich mit ihrem Auftritt in der Halbzeit des Super Bowl in eine Schar vieler großer Popstars, wie Michael Jackson, Beyoncé und Bruno Mars ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen