Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neuer Song auf MySpace-Seite entdeckt

Michael Jackson: Neuer Song auf MySpace-Seite entdeckt

16.02.2007 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Startet Michael Jackson sein Comeback früher als erwartet?

Grund für die Annahme ist ein Song, der jetzt im Internet aufgetaucht ist. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ist auf der "MySpace"-Seite des Dj´s Tempametal ein Lied zu hören, das den Namen "Gangsta (No Friend Of Mine)" trägt. Darauf soll eindeutig Michael Jackson singen. Bestätigt wurde das zwar noch nicht, der Sprecher des "King Of Pop" soll die Angelegenheit aber derzeit prüfen.

Michael Jackson plant ein Comeback. Deshalb ist er in die Staaten zurück gekehrt und wohnt jetzt in Las Vegas. Dort arbeitet der Sänger fieberhaft an seinem neuen Album. Noch ist allerdings nicht klar, wann es auf den Markt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen