Startseite » Musik » Musik News » Madonna: erst der Pool, jetzt das Museum...

Madonna: erst der Pool, jetzt das Museum...

03.07.2012 - 15:31 Uhr

Rom - Sie ist eben doch nicht von dieser Welt: Madonna!

Die Sängerin ließ in Berlin nicht nur den Wellness-Bereich ihres Hotels schließen, sie wollte sogar ein ganzes Museum für sich haben. Dies geschah etwas früher - als Madonna zwecks ihrer Welttournee noch in Italien weilte. Dort wollte sie die "Uffizi Gallerie" in Florence besuchen. Und weil sie ihre Ruhe haben wollte, bot die Sängerin den Offiziellen Geld - für die komplette eintägige Schließung des Museums! Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Madonna wollte unbedingt die Werke von Botticelli sehen..." Natürlich bekam Madonna ihren Willen: ungestört von der "Normal-Welt" konnte sie mit ihrer Entourage Bildchen gucken gehen...

Als Madonna wegen ihrer Tournee in Berlin weilte, zog sie sich den Unmut der anderen Hotelgäste des "Soho Houses" zu. Warum? Weil sie das Restaurant und den Pool-Bereich schließen ließ - und weil sie Sportgeräte aus dem öffentlichen in ihren privaten Fitness-Raum schleppen ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen