Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ein Instagram-Account für ihren Hund

Lady Gaga: ein Instagram-Account für ihren Hund

25.03.2015 - 17:30 Uhr

New York - Lady GaGa hat auf "Instagram" Konkurrenz aus dem eigenen Haus bekommen.

Ihre Französische Bulldogge Asia hat jetzt nämlich einen eigenen Account. Und obwohl der Vierbeiner erst seit Montag (23.03.) dort angemeldet ist, hat er bereits über 15.000 Follower vorzuweisen. Die ersten Fotos von Asia werden auf der Seite auch schon präsentiert, nämlich beim Hunde-Pilates und beim Entspannen mit einem roten Turban. Zu finden ist das Haustierchen übrigens unter dem Namen Asia Kinney - es hat also schon den Nachnamen von GaGas Verlobtem Taylor Kinney angenommen.

Im April 2014 hat sich Lady GaGa übrigens Asia zugelegt und die beiden sind seitdem nahezu unzertrennlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen