Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schließt ihren Twitter-Account

Lady Gaga schließt ihren Twitter-Account

08.07.2013 - 14:19 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihr "Twitter"-Profil stillgelegt.

Die Sängerin hat alle Einträge und Bilder von ihrem Account gelöscht. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen, diese Aktion ist zeitlich begrenzt. Auf der Seite steht zu lesen: "Diese Verbindung ist vorübergehend außer Betrieb. Bitte kommen sie später für Updates zurück." Es wird nun vermutet, dass GaGa für das Release ihres neuen Albums "Artpop" etwas Besonderes auf "Twitter" plant. Bisher sind Einzelheiten dazu aber noch ihr Geheimnis.

Lady GaGa arbeitet übrigens schon seit eineinhalb Jahren an ihrem neuen Album "Artpop". Die Veröffentlichung verzögerte sich allerdings, nachdem die Sängerin Anfang des Jahres an der Hüfte operiert wurde und zu einer Auszeit gezwungen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen