Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga eckte in der Schule an

Lady Gaga eckte in der Schule an

27.10.2011 - 15:51 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich schon immer gern gestylt.

In der Schule hatte sie allerdings wenig Gelegenheit dazu. Die Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich war an einer katholischen, sehr strengen Schule, an der wir Uniformen hatten." Von denen habe sie sich immer eingeschränkt gefühlt und sie habe schon früh versucht, ihren eigenen Modestil zu finden. Die heute 25-Jährige wörtlich: "Es gab einen Tag, an dem wir uns anziehen durften, wie wir wollten, aber alle machten sich dann immer über mich lustig, weil ich kleine Bustiers trug und meine Haare total schlampig waren. Die anderen Mädchen meinten nur, 'Warum ziehst du dich so an? An dieser Schule gibt es keine Jungs.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen