Startseite » Musik » Musik News » Mika: in der Schule nur der fette, schwule Junge

Mika: in der Schule nur der fette, schwule Junge

27.08.2009 - 16:56 Uhr

London - Für Mika war seine Schulzeit die Hölle.

Der britische Sänger passte einfach nie dazu. Er sagte dem Magazin "Männer": "Ich war auf diversen Jungenschulen und das sind besonders grausame Orte für Leute wie mich. Ich war fett, ich habe mich komisch angezogen, ich hatte eine hohe Stimme und ich habe, sagen wir mal, ziemlich schwul mit den Händen gestikuliert." Für seine Mitschüler sei er deshalb immer der fette, schwule Junge gewesen, über den sie lachten und den sie erniedrigten.

Mika hat übrigens ein neues Album am Start. "The Boy Who Knew Too Much" kommt im deutschsprachigen Raum am 18. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen