Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Diebstahlversicherung für Verlobungsring?

Lady Gaga: Diebstahlversicherung für Verlobungsring?

18.02.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney hat sich den Verlobungsring für Lady GaGa so einiges kosten lassen.

Für den Diamantring in Herzform soll der Schauspieler laut "Hello!" rund 750.000 Dollar gezahlt haben und ihn angeblich sogar gegen Diebstahl versichert haben. Ein Schmuck-Experte sagte gegenüber "Hello!": "Während einige Diamanten in dieser Form sehr schlecht gemacht sein können, scheinen die Proportionen dieses Ringes perfekt, genauso wie eben das Paar selbst. Ich hoffe, dass sie es für nicht weniger als eine halbe Millionen versichert hat. Einen solchen Ring in Herzform zu finden, ist nicht so leicht, wie man denken könnte."

Kinney hielt übrigens am Valentinstag (14.02.) um GaGas Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen