Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga versteckt ihren Verlobungsring

Lady Gaga versteckt ihren Verlobungsring

18.02.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat keine Lust ihren Verlobungsring den Fotografen zu zeigen.

Die Sängerin kam gestern (17.02.) aus dem Flughafen von Los Angeles und wurde bereits von vielen Papparazzi erwartet, berichtet "entertainmentwise.com". Obwohl sie gut gelaunt und freundlich war, ließ sie sich nicht dazu bringen, die Hand mit dem Ring aus der Tasche ihres weißen Rocks zu nehmen. Vom Flughafen ging es dann direkt zu den Proben mit der Big Band für ihren Auftritt bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (22.02.). Davon postete die 28-Jährige ein Bild auf ihrem "Instgram"-Account auf dem sie ebenfalls ihre Hand bedeckt hält und schrieb dazu: "Proben sind eine schöne, heilige Zeit für einen Künstler. (...) Ich freue mich so auf Sonntag."

Taylor Kinney hielt übrigens am Valentinstag (14.02.) um Lady GaGas Hand an. Den Ring ziert ein Diamant geschliffen in Herzform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen