Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Verlobungsring für Selena Gomez?

Justin Bieber: ein Verlobungsring für Selena Gomez?

10.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll sich nichts mehr zu Weihnachten wünschen, als dass Justin Bieber ihr einen Antrag macht.

Die Sängerin würde ihrem Ex angeblich eine weitere Chance geben, wenn er ihr dafür in Form eines Ringes verspricht, dass ihre Beziehung bald ein neues Level erreichen wird. Eine Freundin Selenas sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Wenn Justin Selena an den Feiertagen auf einen romantischen Urlaub einladen würde und ihr einen Verlobungsring schenken würde, dann würde das wirken. Selena ist keine abgehobene Diva, aber sie möchte von ihm wie eine Prinzessin behandelt werden."

Zwischen Selena und Justin geht es seit Jahren hin und her. Derzeit sollen sie kein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen