Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Die Leute wollen mich zerstören

Lady Gaga: Die Leute wollen mich zerstören

26.04.2011 - 09:57 Uhr

New York - Lady GaGa scheint neuerdings unter Verfolgungswahn zu leiden.

Die Sängerin glaubt, dass irgendetwas oder irgendwer sie vernichten will. In einen Videoclip, das auf "YouTube" zu sehen ist, sagte sie wörtlich: "Manchmal habe ich das Gefühl, als ob die Leute mich zerstören wollten... Ich kann aber nicht zerstört werden und werde auch nicht zerstört. Und ihr werdet niemals das Königreich vernichten können, das aus meinen Fans besteht." Was auch immer diese Botschaft zu bedeuten hat...

Übrigens: Auch wenn Lady GaGa einen Hit nach den anderen landet - selbst sie leidet immer noch unter Versagensängsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen