Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Die Menschen wollen mich zerstören

Lady Gaga: Die Menschen wollen mich zerstören

04.09.2013 - 12:46 Uhr

London - Lady GaG ist überzeugt, dass die Menschen sie am Boden sehen wollen.

Die Sängerin sagte dem "Guardian": "Ich habe mit Sicherheit das Gefühl, dass die Leute heutzutage fast überrascht sind, dass sie mich nicht schon zerstört haben. Es gibt ihnen eine Art Befriedigung, wenn sie glauben, dass sie mich zerstört oder am Boden haben. Es ist für die Leute fast unterhaltsam, sich über Lady GaGa lustig zu machen, aber gleichzeitig haben sie keine Ahnung von dem Album, das ich gemacht habe." Sie investiere in ihre Musik unglaublich viel Arbeit und Herzblut. Die Leute wüssten gar nicht, was es sie gekostet habe, dort zu sein, wo sie jetzt sei. GaGa meinte weiter: "Mir ist das alles also egal. Es ist einfach eine interessante Beobachtung darüber, wo wir als Gesellschaft stehen."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen