Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga dementiert Streit mit Kanye West

Lady Gaga dementiert Streit mit Kanye West

23.10.2009 - 07:08 Uhr

New York - Lady GaGa ist immer noch eng mit Kanye West befreundet.

Die beiden sagten vor kurzem zwar überraschend ihre gemeinsame Nordamerika-Tournee ab, aber das resultiert nicht aus einem Streit der Künstler. Die US-Sängerin sagte jetzt dem "Rolling Stone" dazu: "Es war einfach nicht die richtige Zeit dafür. Ich will mich darüber nicht zu sehr auslassen, weil ich Kanyes Privatsphäre achten will. Aber wir hatten einfach unsere Gründe. Wir sind echte Freunde. Echte Freunde können solche Entscheidungen treffen."

Die gemeinsame US-Tournee von Lady GaGa und Kanye West wurde Anfang Oktober vom Veranstalter Live Nation offiziell abgesagt. Gründe wurden bisher nicht wirklich genannt. Lady GaGa tourt nun ab November solo durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen