Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora dementiert Streit mit Cara Delevingne

Rita Ora dementiert Streit mit Cara Delevingne

23.07.2013 - 09:28 Uhr

London - Rita Ora und Cara Delevigne sind nach wie vor beste Freundinnen. Die britische Sängerin hat jetzt Gerüchte, sie habe sich von dem Model distanziert, dementiert.

Sie schrieb dazu auf "Twitter": "Ich weiß gar nicht, worum es in diesen dummen Geschichten überhaupt geht! Ich werde meine beste Freundin Cara Delevingne immer haben! Ich liebe dich."

Britische Medien hatten vor kurzem spekuliert, Rita Ora wolle nichts mehr mit Cara Delevingne zu tun haben, nachdem diese im Juni bei einer Modenschau die Bühne stürmte und sich daneben benahm, als ihre Freundin performte. Angeblich hatte die Sängerin anschließend Angst um ihr Image und distanzierte sich deshalb von dem Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen