Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Streit mit “Tidal”?

Kanye West: Streit mit “Tidal”?

03.07.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Kanye West hat sich angeblich mit dem Streamingdienst “Tidal” von Jay-Z überworfen.

Der Rapper wirft dem Unternehmen laut „Tmz“ vor, dass sie ihm noch Geld schulden würden. Deswegen hat sein Anwalt „Tidal“ einen Brief geschickt und ihnen Vertragsbruch vorgeworfen. Ein Insider verriet dem Promiportal: „Kanye ist schon seit längerem mit der Firma unzufrieden. Er hat sich darüber beschwert, dass sie ihm noch Geld schulden würden – und zwar mehr als drei Millionen Dollar.“ Doch das Unternehmen von Jay-Z möchte das so offenbar nicht auf sich sitzen lassen, denn laut „Tmz“ feuerten sie zurück und meinten, dass West ihnen nie die versprochenen Videos zu seinem Album „The Life of Pablo“ geschickt hat und er immer noch bei ihnen unter Vertrag steht. Sollte er also zu einem anderen Streamingdienst wechseln, würden sie ihn verklagen. Eine offizielle Stellungnahme von West oder Jay-Z selbst dazu liegt bisher noch nicht vor.

Übrigens: Wests Album „The Life of Pablo“ war auch bei "Spotify" und "Google Play Music" verfügbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen