Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga dementiert Kollaboration mit Rihanna

Lady Gaga dementiert Kollaboration mit Rihanna

27.09.2013 - 15:54 Uhr

New York - Lady GaGa hat kein Duett mit Rihanna aufgenommen.

Die Sängerin dementierte jetzt Gerüchte, wonach sie vor kurzem mit ihrer Kollegin im Studio war. GaGa sagte dem amerikanischen Radiosender Kiss-Fm dazu: "Nun, nein, das ist nicht wahr. Aber ich denke, das ist ein Gerücht. Das ist ein gutes Gerücht. Ich mag Rihanna, es ist nur einfach nicht wahr." Sie verbringe privat auch gern Zeit ihrer Kollegin, aber eine Zusammenarbeit habe es bisher nicht gegeben, so die 27-Jährige abschließend.

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen