Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: keine Kollaboration mit Lady Gaga & Madonna

Dolly Parton: keine Kollaboration mit Lady Gaga & Madonna

20.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat kein Interesse daran, mit Lady GaGa oder Madonna zusammenzuarbeiten.

Die Country-Sängerin ist überzeugt, dass das einfach zu viel des Guten wäre. Die 66-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Breakfast": "Ich bin offen für alles. Niemand hat mich gefragt, ich habe sie nicht gefragt. Man soll ja nie nie sagen, aber es ist nichts, was ich unbedingt machen will. Ich glaube, wir sind sehr unterschiedlich - Madonna und Lady Gaga. Wir sind alle Individuen, alle ziemlich ausgefallen und wenn wir alle zusammenkommen, wäre es vielleicht zu viel des Guten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen