Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Das neue Album ist in Arbeit

Lady Gaga: Das neue Album ist in Arbeit

07.12.2011 - 17:28 Uhr

New York - Lady GaGa arbeitet fleißig an ihrem neuen Album.

Und lange müssen sich die Fans wohl nicht mehr gedulden, bis die Platte auf den Markt kommt. Die Sängerin sagte jetzt "MTV News": "Ich habe angefangen, es zu schreiben und ich habe einen Titel für se und all die Konzepte beginnen sich zu entfalten und zu entstehen. Ich freue mich darauf, es zu veröffentlichen, aber es ist noch nicht fertig. Also werde ich es rausbringen, wenn es fertig ist."

Lady GaGa will im kommenden Jahr übrigens eine zweijährige Welttournee starten. Sie will angeblich rund 450 Konzerte in diesem Zeitraum geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen