Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Das neue Arbeit ist fertig

Nick Jonas: Das neue Arbeit ist fertig

21.02.2016 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas wird die Welt bald wieder mit neuer Musik beglücken.

Der Sänger war in den letzten Monaten im Aufnahmestudio fleißig und hat jetzt gute Neuigkeiten für seine Fans. Der 23-Jährige postete jetzt auf "Instagram" ein Video, in dem er mit einer rauchenden Zigarre und einem breiten Grinsen zu sehen ist und seinen Fans erklärt, dass sein neues Album fertig ist. Dazu schrieb er: "Das neue Album ist fertig... Das bedeutet, bald kommt neue Musik..."

Nick Jonas brachte zuletzt 2014 ein selbstbetiteltes Solo-Album heraus. In den USA schaffte er es mit der Platte bis auf Platz sechs der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen