Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Das neue Album nimmt Form an

Lady Gaga: Das neue Album nimmt Form an

09.06.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa soll ihr neues Album mehr oder weniger fertiggestellt haben.

Im Herbst will die Sängerin den Titel bekanntgeben. Sie twitterte jetzt dazu: "Aufregende Neuigkeiten kleine Monster! Ich habe mein neues Album meiner Plattenfirma vorgestellt und ich werde meinen neuen Albumtitel im September verlauten lassen." Weitere Einzelheiten verriet GaGa nicht.

Lady GaGa ist im Moment übrigens auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser kommt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

18.08. Wien
04.09. Köln
05.09. Köln
20.09. Berlin
24.09. Hannover
26.09. Zürich
27.09. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen