Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Busengrabscher in Paris!

Lady Gaga: Busengrabscher in Paris!

21.12.2010 - 11:11 Uhr

Paris - Lady GaGa hat es derzeit nicht leicht.

Erst musste sie ihr für Sonntag (19.12.) in Paris geplantes Konzert absagen, jetzt muss sie sich auch noch Busengrabschern erwehren. Als die Sängerin gestern dann doch noch in Paris ankam, bahnte sie sich ihren Weg zum Hotel. Übrigens recht züchtig gekleidet. GaGa kam in einem beigefarbenen Kleid und vielen Perlen. Plötzlich streckte ein weiblicher Fan die Hand aus und packte zu. Ausgerechnet nach der rechten Brust der Sängerin grabschte die Dame. Und GaGa machte nicht den Anschein, als ob ihr dies gefallen hätte. Sie warf der Frau einen bösen Blick zu - und sofort war die Hand wieder weg.

Das Konzert von Lady GaGa musste übrigens abgesagt werden, weil ihre Trucks im Schneechaos feststeckten. So kam das komplette Bühnen-Equipment nicht in Paris an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen