Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Botschaft an die Fans

Lady Gaga: Botschaft an die Fans

31.03.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat eine Botschaft für ihre Fans.

Vor kurzem hinterließ die Sängerin eine Nachricht auf ihrer Fanseite "GagaDaily". Und nun bestätigte die 24-Jährige, diese Botschaft sei tatsächlich von ihr gewesen. Darin hieß es: "Ich habe die erste Single für mein neues Album geschrieben. Ich kann Euch versprechen, dieses Album wird das großartigste meiner Karriere. Es ist eine Hymne auf unsere Generation. Ich habe es für Euch geschrieben." Zudem erklärte GaGa, sie habe die Single in Liverpool geschrieben und ihre Anhänger seien ihre Inspiration. Den Album-Titel, so GaGa, wolle sie aber noch nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen